Die Kindertagesstätte

Unsere Kita bietet Platz für 35 Kinder im Alter von zwölf Monaten bis sechs Jahren. An unserer Nachmittagsbetreuung können Schüler bis 10 Jahren teilnehmen.

Durch unsere Öffnungszeiten (montags bis freitags von 07.00 bis 17.00 Uhr)  ermöglichen wir Ihnen eine Betreuung, die auf Ihre familiären Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Betreuungszeit wird für jedes Kind individuell vereinbart und beträgt mindestens 26 Stunden pro Woche.

Viele Abläufe in der Kita organisieren wir über eine Kita App.

In der Kita bieten wir jeden Tag gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in Bio-Qualität an. Das Mittagessen wird täglich über die Kita App bestellt und einmal im Monat per Lastschrift eingezogen.

Wir arbeiten integrativ, dass heißt Kinder mit besonderem Förderbedarf finden in unserer Kita Raum, Zeit und Personal für ihre besondere Situation.

Unser Betreuungsangebot richtet sich an Familien aller Konfessionen und Nationalitäten.

Vereinsmitglieder bekommen einen Nachlass auf die Betreuungskosten und sonstige Angebote. Die Betreuungsbeiträge entnehmen Sie bitte der gültigen Preisliste, die Sie in der Kindertagesstätte einsehen können. Kinder ab 3 Jahre sind für 30 Stunden wöchentlich von den Kosten befreit.

Kreisel e.V.
Am Mühlwege 6a
34497 Korbach

Rufen Sie einfach an unter